Bianco Royal Software Innovations®

Sie erhalten von uns spezialisierte und tiefgreifende technische Unterstützung sowie Impulse für Ihre Produktinnovationen. Je nach Bedarf stehen wir Ihnen und Ihrem Entwicklerteam beratend zur Seite oder entwickeln individuelle Innovationen für Ihr Unternehmen und Ihre Produkte. Darüber hinaus vernetzen wir Unternehmen und fördern Kooperationen. Dadurch werden Potenziale gebündelt und eine höhere Wertschöpfung kann erzielt werden.

Galvana®

für Interoperabilität & Konnektivität

Galvana® ist die Schnittstelle Ihrer vernetzten Produktionsumgebung, welche alle anfallenden Daten bündelt und für Sie sichtbar macht. Man kann sagen, Galvana® ist der Dolmetscher zwischen Systemen für eine moderne, dezentrale und datengetriebenen Industrie. Dank der Unterstützung verschiedener Standards wie OPC-UA, Modbus, BACnet, MQTT, REST, AMQP, ISO über TCP (S7), Woopsa uvm. ist eine einfache Implementierung in Ihre Produktionsumgebung kein Problem. Als umfassende Vernetzungslösung bindet Galvana® ebenfalls Technologien für die Felder Smart-Living und Smart-City ein, um ein möglichst breites Spektrum der Datenanalyse zu ermöglichen. Informationsmodelle sind in der Industrie nicht nur interessant, sondern auch hilfreich.

Galvana® bereitet Ihre Produktion für das Industrial Internet of Things (IIoT) vor, härtet den Kern Ihres Unternehmens und stellt Ihr Unternehmen auf die Zukunft ein. All das ist möglich, indem Galvana® alle anfallenden Daten sichtbar und nutzbar macht.

Preis anfragen

Galvana Software Protocols - OPC-UA, Modbus, BACnet, MQTT, REST, AMQP, ISO via TCP (S7), Woopsa

Unser Wissen – Ihr Wettbewerbsvorteil!

Dynamische Programmierung

Python, TypeScript and Node.js

Statische Programmierung

Rust, C/C++ and C#

Künstliche Intelligenz & Machine Learning

PyTorch, TensorFlow and scikit-learn

Programmierungs-Tools

Quasar, Node-RED and CLI

Industriestandards - wir sind Gestalter!

Modbus, ISA and OPC UA

Bianco Royal Software Innovations®

We provide you with specialized and profound technical support as well as impulses for your product innovations. Depending on your needs, we can advise you and your development team or develop individual innovations for your company and your products. In addition, we connect companies and promote cooperation. In this way, potentials are bundled and a higher added value can be achieved.

Galvana®

for Interoperability & Connectivity

Galvana® is the interface of your connected manufacturing environment, which consolidates all data and makes it visible to you. Galvana® can be described as the intermediary between systems for a modern, decentralised and data-driven industry. Thanks to the support of various standards such as OPC-UA, Modbus, BACnet, MQTT, REST, AMQP, ISO via TCP (S7), Woopsa and many more, a simple integration into your production environment is no problem at all. As a comprehensive networking solution, Galvana® also integrates technologies for the Smart-Living and Smart-City fields to enable the broadest possible spectrum of data analysis. Information models are not only interesting but also helpful in the industry.

Galvana® prepares your production for the Industrial Internet of Things (IIoT), hardens the core of your company and prepares you for the future. All this is possible because Galvana® makes all data visible and usable.

Request Pricing

Galvana Software Protocols - OPC-UA, Modbus, BACnet, MQTT, REST, AMQP, ISO via TCP (S7), Woopsa

Our knowledge – your advantage!

Dynamic programming

Python, TypeScript and Node.js

Static programming

Rust, C/C++ and C#

Artificial Intelligence & Machine Learning

PyTorch, TensorFlow and scikit-learn

Programming tools

Quasar, Node-RED and CLI

Industry standards - we are contributors!

Modbus, ISA and OPC UA